Ach je …

Eben erfahre ich, dass Ilona Christen, neben der ich hier zusammen mit meinem damals etwa 12-jährigen Pflegesohn Andreas (alias „Stephan„) stehe, in der vergangenen Woche mit 58 Jahren gestorben ist.

mitIlonaChristen

Ach je – so früh …?
Woran sie wohl gestorben sein mag? Krebs vielleicht? …

Ah – gerade lese ich es bei Spiegel Online: Blutvergiftung wars

2 Gedanken zu „Ach je …

  1. sue sagt:

    seh ich jetzt erst – ich hab was von schlüsselbeinbruch und komplikationen gehört. du kennst wohl auch jeden, hm?
    lg aus LE

  2. Ulrike/Ulinne sagt:

    Nu ja – „kennen“ ist zu viel gesagt, ich war zweimal (wegen meiner Bücher damals) in ihrer Sendung. Als es um das Pflegekind-Buch ging, war auch mein Sohn dabei, und irgendwann wurde halt dieses Foto gemacht. 😉

    Ja, kann sein, dass die Blutvergiftung eine Folge des nicht richtig verheilten Bruches war. Sowas hab ich – glaube ich – auch noch irgendwo gelesen …

Kommentare sind geschlossen.