Ähnlichkeiten mit Prominenten

Hab dieses Spielchen beim Kalle gefunden (und der hats wiederum bei Trixie entdeckt *g*): Gesichtserkennung. „Meine Prominenten-Doppelgänger“.

Sowas Spannendes mach ich ja immer gern mit. 😉

Aber damit es nicht garzu schrecklich wird, nehm ich mal ein Foto von vor 20 Jahren (da war ich 40), ich glaube, das ist für alle hier angenehmer.
😉

Na gut, ich will nicht feige sein, mach ichs halt auch noch mit einem aktuellen Bild:

Ist das nicht eine schöne Spielerei? 😉

Wer Lust bekommen hat, kanns HIER auch mal versuchen.

2 Gedanken zu „Ähnlichkeiten mit Prominenten

  1. Kalle sagt:

    Klasse, selbst wenn die Birne aus Oggersheim darunter ist. Jeanne Moreau passt wirklich sehr gut 😉 . Eine tolle Frau! Von den vielen Schönheiten garnicht zu reden, denen du darüber Konkurrenz machst. Dafür bekommst du einen Oskar, sorry einen kalle *grins*

Kommentare sind geschlossen.