Anry Color Picker

Ich hab ein ganz tolles kleines Tool zum Farben-Picken/Greifen gefunden: Anry Color Picker.

Wenn einem eine Farbe im Netz mal ganz besonders gut gefällt, so dass man sie sich umbedingt merken will, öffnet man den Picker (man kann ihn in die Schnellstartleiste legen), fährt mit dem Cursor drüber, drückt die Tasten Alt + x, und schon hat man die Daten dafür im Anry-Fensterchen. Habe auf diese Weise hier bei mir schon viele schöne Farben gespeichert. 😉

2 Gedanken zu „Anry Color Picker

  1. cor sagt:

    Hallo Ulrike,
    sieht in der Tat ganz gut aus. Habe den Tipp mal aufgehoben für den Fall dass mein Mini-Programm ‚Takecolor‘ nicht mehr funktionieren sollte.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Ulrike sagt:

    Moin Cor,
    schön, dass auch ich dir mal helfen konnte. 😉
    Dieses „Takecolor“ kenne ich gar nicht, schau ich mir aber auch mal an.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.