Danke …

… für eure lieben Kommentare zu dem, was mir am letzten Sonntag mit diesem Schlaganfall passiert ist. Auch Dank für eure guten Wünsche bei Facebook. Ja, ich tue mir die Ruhe an, häufe daher auch Mail-Schulden an. Sorry dafür, aber ich bin in diesen Tagen oft einfach nur müde …

Langsam realisiere ich mehr und mehr, was für ein schwerer Kelch da an mir vorübergegangen ist. Da ich ja vieles über und mit WebSeiten verarbeite, bin ich nun dabei, hier aufzuschreiben, was geschehen ist. Wer es also genauer wissen will, schaue unter:

schlag

schlaganfall.ulinne.de

Nach und nach – so wie ich gerade drauf bin und Lust dazu habe – ergänze ich das …

4 Gedanken zu „Danke …

  1. Agnes sagt:

    Ich habe Deine Seite gerade durchgelesen liebe Ulrike und bin entrüstet.
    Es ist nicht nachvollziehbar was man in Krankenhäusern erlebt.
    Geht ja nicht nur Dir so, hab selbst, bzw. mein Mann auch schon änlich kuriose Dinge erlebt.
    Dennoch ist es unfaßbar wie man mit Patienten umgeht, vor allem die unterschiedlichen Diagnosen und Erlaubnisse.
    Auf die Toilette darfst Du nicht, aber zum Unterschreiben nach unten kommen *kopfschüttel*
    Liebe Ulrike, schone Dich und seh zu dass Du Dich wieder erholst.
    LG
    Agnes

  2. Wildgans sagt:

    die klinikberichte hören sich nach schwerstarbeit an, deinerseits, abgesehen von dr.lu! auf dass da nix mehr nachkommt liebe ulrike!
    gruß von sonja

  3. Richie sagt:

    Hallo Ulrike!

    Oh Mann, das ist ja ein Schock! Ich bin frph zu hören, dass Du vergleichsweise glimpflich davon gekommen bist. Ich werde die Seite gleich erst lesen, wünsche Dir aber jetzt schon mal gute Genesung. Versteh es als Warnschuss und tu Dir Ruhe an.

    Gruß

    Richie

  4. Sianna sagt:

    Liebe Ulrike,

    ich habe gerade erst von Deinem Schlaganfall gelesen und bin erstmal erschüttert :-/ Du machst ja Sachen… :-/
    Aber so wie es ausschaut, hast Du noch einmal Glück gehabt und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass es bei diesem „Warnschuss“ bleiben möge.

    Alles Liebe und Gute für Dich,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.