Das war wohl nix

Schon wieder keine der Vögel gefangen, die hier meine Kiwis wegnaschen!

nixmitDrossel

Die sind aber auch verdammt schnell, die Biester …

4 Gedanken zu „Das war wohl nix

  1. Gertrud Hayka sagt:

    Jaja emma, früher hab ich es auch mit den Krähen versucht, aber die haben mich beleidigt!
    Kannst ein Geheimnis halten? Ich renne nur noch den Katzen nach, das hält fit und macht Spass. Gleich danach gehe ich Schelte abholen, aber wenn ich so richtige Kulleraugen mache sagt SIE nur, der Jagdtrieb sei halt in meinen Genen.

  2. Emma sagt:

    @sisah:
    Jou, da sagste auch was …! So kann man es auch sehen. Wuff, Wuff …

    @Hayka:
    Tja, meine Liebe, wir haben schon ein hartes Los zu tragen. Ich kriegs auch jedes Mal geschimpft, wenn ich mit dem Felix Fangen spiele … Schließlich können wir nix für unsere Gene. *schüchtern_wedel*

  3. additional reading sagt:

    I simply want to tell you that I am beginner to blogging and site-building and certainly loved you’re blog site. More than likely I’m planning to bookmark your blog post . You actually have amazing posts. Thanks for sharing with us your web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.