Der „Stephan“ ist fertig!

Was früher bei Votum/Beltz so ausschaute:

Stephan alt

sieht nun bei Shaker Media so aus:

Stephan neu

PFLEGEKIND STEPHAN – Geschichte eines steinigen Weges
(Jetzt mit Fotos!)

Shaker Media, März 2008
Paperback (16×23), 184 S.
ISBN: 978-3-940459-27-5
Preis: 18,90 EUR

Eben hats der Postbote gebracht. 😉

Das Coverbild von der ersten Version gibts nun als kleines Bildchen auch mit auf dem neuen Cover – wegen des Wiedererkennungswertes.

Wer Lust hat, kann es also ab sofort bestellen und wird nicht lange drauf warten müssen – es ist fertig. 🙂

6 Gedanken zu „Der „Stephan“ ist fertig!

  1. cor sagt:

    Hallo Ulrike,
    mal sehen ob es heute auf Anhieb klappt mit dem Kommentar.
    Das ist aber eine gewaltige designmässige Änderung. Sieht gut aus.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  2. Wortman sagt:

    hab mir gerade mal die seite von shaker media angesehen. man bezahlt also für seine buchproduktion. der kalkulator dort ist ja wirklich gut 😉

    was mich ein bisschen stört: 20000 publikationen weltweit, sitz der firma in deutschland aber gelistet in der DNB sind man gerade 174 bücher…

    was mich interessieren würde: sind deine erwartungen alle erfüllt worden und wie sieht es mit werbung etc. aus? musst du alles alleine machen oder mischt shaker da mit?

Kommentare sind geschlossen.