Der Vulkan

Ha – manchmal finde ich es richtig gut, wenn die Natur dem Menschen mal ordentlich seine Grenzen aufzeigt. Da merkt man mal wieder, wie abhängig man davon ist, dass sie dieser überheblichen Spezies, die alle technischen Errungenschaften als selbstverständlich nimmt, gnädig gesonnen ist.

Wie wohl müssen sich in diesen Tagen die Anwohner von Flughäfen fühlen. Herrlich – diese Ruhe … 😉

2 Gedanken zu „Der Vulkan

  1. Irmi sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele. Mir tun nur die Bewohner von Island leid. Über die Auswirkungen auf Mensch und Vieh kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
    Und den Beteuerungen, der Aschenregen sei nicht gefährlich, vermag ich nun mal nicht zu glauben.
    Liebe Grüsse
    Irmi

  2. Wildgans sagt:

    in raunheim- ganz nah am frankfurter flughafen- haben leute über das ortsschild ein großes plakat gehängt, darauf stehe: DANKE….E-name des vulkans…

Kommentare sind geschlossen.