Diese schrecklichen Vuvuzelas!

Sie nerven fürchterlich!

Ich verstehe nicht, dass ARD und ZDF nicht die technischen Möglichkeiten haben (bzw. diese einsetzen), dieses nervige Bienenschwarm-Dauer-Geräusch auszublenden oder zumindest erheblich leiser zu machen. Eine solche Stadion-Atmosphäre brauche ich nicht, und damit bin ich ganz sicher nicht allein!
Wenn mal bei einer besonderen Situation geblasen würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber unablässig während des gesamten Fußball-Spiels in diese Dinger zu blasen, muss doch auch für die Leute, die das tun, unheimlich anstrengend sein. Außerdem kriegen die vor lauter Blaserei kaum noch etwas vom Spiel mit, oder?

Nee, also wirklich … – von mir aus kann ja gern eine afrikanische Mannschaft Fußball-Weltmeister werden, wenn sie im Gegenzug nur endlich mit diesem schrecklichen Getröte aufhören würden.
Ich kann nur hoffen, dass man bei künftigen Fußball-Weltmeisterschaften diese Dinger verbieten wird! (Eigentlich müsste man das auch jetzt schon tun, finde ich …)

vuvuzelas

Ärzte warnen übrigens vor dem Vuvuzela-Lärm .

Ein Gedanke zu „Diese schrecklichen Vuvuzelas!

Kommentare sind geschlossen.