Eigentlich …

… ist es momentan ja viel zu warm zum Bloggen oder Surfen, aber mein neues Halsband muss ich euch doch fix auch noch an mir zeigen:

neuesHalsband

So – und dann bin ich auch sofort wieder still und leg mich in ein kühles Eckchen. *hechel*

8 Gedanken zu „Eigentlich …

  1. Fienchen sagt:

    wuff wuff Emma!
    dein neues halsband ist ja wirklich totschick!
    und viel erlebt hast du ja auch in letzter zeit … so eine buddelecke fänd ich auch ganz toll!
    aber frauchen hasst sand im wohnzimmer.. warum bloß?
    na, wenigstens fährt sie jetzt immer mit mir zum baden und da ist gaaanz viel sand zum buddeln.
    ich schaff schon 30 cm tief!
    … und im wasser war ich auch schon – kannste ruhig glauben!

    wedel wedel
    dein fienchen

  2. SchneiderHein sagt:

    Oh ja, dass steht Dir gut! Na, hoffentlich bekommst Du jetzt dann bald Dein, von der Futterfee auf dem Gartenblog angekündigtes, Planschbecken. Denn eben sind ja wohl richtige Hundstage!

  3. Ocean sagt:

    🙂 *wedelwedel* das ist wirklich schick, dein Halsband, steht dir prima 🙂

    Diese Hitze ist ätzend *wufff* .. mein Lieblingsplatz ist die Beton-Kellertreppe 😉

  4. Balou sagt:

    huhu emma,

    mit mir ist alles i.o. nur frauchen ist faul! naja, sie hat mit mir genug zu tun:) ich bin ein lieber wilder großer kerl geworden und gerade mit meinen lieben im urlaub.

    nach dem urlaub melde ich mich ganz bestimmt mit ein paar fotos – du wirst staunen!

    wuff, dein balou

  5. Byron / Barry sagt:

    *wwwwuff*
    Hallo Emma!
    Mensch, da hab ich mich aber gefreut, dass Du mich gefunden hast!
    So viele Frauen schon um mich rum!!! Bin ja ganz aufgeregt!! Ich hoffe, Du schreibst mir nochmal, ich bin ja im Moment noch so klein aber wenn ich größer bin, dann gibt es mit Sicherheit ganz viele Geschichten, die ich euch erzählen werde!
    *wuff*
    Dein neuer Freund Byron / Barry (mein Frauchen kann sich noch nicht so richtig entscheiden….Frauen eben)

  6. Byron / Barry sagt:

    Hallo Emma *wuff*
    Neeeeeinnn natürlich verreist mein Frauchen ohne mich!! Ich bin ja noch so klein und wohne ja noch bis zum 22.08. bei meinen Geschwistern und meiner Hundemama!! Und mein neues Frauchen macht noch ein paar Tage Urlaub, weil das ja per Flugzeug dann nicht mehr so einfach geht in Zukunft!!!

    Also, mich kriegen da freiwillig nämlich auch keine 10 Pferde rein!!! Meine Pfoten gehören auf den Boden, oder auf den Tisch *g*

    *schlabber*
    Dein Barry!!!

  7. Aiko sagt:

    Hallo und wuff wuff von Aiko an Emmahund – stop – ich bin ganz verzückt, dass du mich verlinkt hast – danke! Jetzt drücke ich meine Pfoten, dass dich nach dieser Packung Bier -up´s Bierhefe keine Zecken mehr erwischen – es ist ja ein Plage dieses Jahr poooooooooooh!
    LG
    Aiko

  8. Emma sagt:

    Hi Aiko,
    also dass die Zecken in diesem Jahr eine Plage sind, hab ich noch gar nicht gemerkt. Eigentlich weiß ich gar nicht, was Zecken überhaupt sind, ich hab noch NIE eine gehabt.
    Vielleicht mögen die nicht wie ich rieche – oder so. Vielleicht hat bis jetzt aber auch das Zeugs geholfen, das SIE mir ab und zu auf den Rücken getropft hat – keine Ahnung.
    Das Rückentropfen hätte sie von mir aus ruhig weitermachen können, denn das tat ja nicht weh, aber wenn auch die Leckerlis gegen diese Viecher helfen, ist mir das noch lieber.
    Hast DU schon mal eine Zecke gehabt, Aiko?
    Und? Wie ist das?
    Oder tropfen deine Leute dir auch immer so’n Zeugs ins Fell?

    Emmas letzter Blogeintrag: Gestern …

Kommentare sind geschlossen.