Ein Gedanke zu „Ein Lob …

  1. Ocean sagt:

    🙂 Gratuliere zum Award, liebe Ulrike. Bei mir ist er übrigens auch grad gelandet 😉

    Wegen unterschiedlichen Meinungen – ich find das kein Problem und kann gut damit leben, wenn andere anders denken. In dem speziellen Fall (11.9) hab ich mich besonders auch über die „Qualität“ (also die nicht vorhandene) der „Diskussion“ in dem betr. Forum zum Artikel geärgert und fand einige Behauptungen auch wirklich lächerlich. Und ich hatte von daher einfach genug von dieser Art der Argumentation. Deswegen mein etwas „rabiater“ Abschluß des Beitrags *g* – zumal sowas eh in eine Endlosdiskussion ausarten kann, für die kaum einer die Kapazitäten hat, sie konsequent zu führen.

    Prinzipiell . .jedem seine Meinung – aber was ich wirklich extrem finde in den letzten Monaten, evt. auch schon Jahren – die starke Polarisierung, die bei den Menschen bzw. von den Medien geschürt zu den verschiedensten Themen stattfindet .. nun ja, wahrscheinlich ist das in einer so komplizierten Welt unvermeidlich.

    Schöne Bilder von Mylopa sind das …

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße und einen Krauler für Emma mit 🙂

    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Verschiedenes / Kuehe, neugeborenes Kalb / Frage: Eure Erfahrungen mit Chirotherapie/Naturheilkunde?

Kommentare sind geschlossen.