Eisblumen

Habe gestern beim Winterkind (Sue) ein schönes Eisblumenbild im Blog gefunden.
Heute Morgen hatte ich hier ebenfalls Gelegenheit, ein paar davon zu „schießen“.

RaureifDez08015

RaureifDez08005

Man beachte, dass nebenbei auch wunderschön die Sonne scheint. 😉

5 Gedanken zu „Eisblumen

  1. Trixie sagt:

    Ich habe genau diesselbe Balkonabgrenzung aus Schilf. 12m weit mußte ich mit kleinen Drähtchen die Schilfmatten am Geländer befestigen….womit hast Du die angebracht? Das war eine Mordsarbeit bei mir…..und jetzt sind sie schon teilweise angeschimmelt. 🙁

    Trixies letzter Blogeintrag: Alles scheiße, Deine Elli….

  2. Ulinne sagt:

    Wir haben die von außen an die Holzverkleidung der Veranda *getackert*, Trixie. Dieses hier sichtbare Stück hinter der Fensterscheibe wollten wir eigentlich schon längst noch herausgeschnitten haben – so wie bei den anderen Verandafenstern, an die man besser ran kommt. Aber hier liegt direkt das Umlaufbecken des Teiches davor, so dass man da nur im Sommer oder mit hohen Angler-Gummistiefeln ran kommt. Deshalb wirds jedes Jahr wieder vergessen … 😉

Kommentare sind geschlossen.