Emma & Chelsey

Auf Wunsch von Emmas Patentante, der Sisah, hier ein paar ältere Fotos von den beiden Freundinnen – beim Spielen in unserem Garten:

EmmaChelsey2

EmmaChelsey1

EmmaChelsey3

So, und irgendwann muss man auch mal verschnaufen.

EmmaChelsey4

Nee, zickig sind wir zwei GAR nicht miteinander – wir LIEBEN uns doch …

4 Gedanken zu „Emma & Chelsey

  1. Sisah sagt:

    Ihr seid ja goldig zusammen…ich bin ganz gerührt bei den netten Fotos…vor allem beim zweiten Foto, wo Chelsea Dir den „Arm“ schwesterlich“ über die Schulter legt. Das geht ja nicht unbedingt immer gut bei zwei Hündinnen. Schön, dass ihr beide so wonnig miteinander auskommt!

  2. Emma sagt:

    Vielleicht verstehen wir zwei uns so gut, weil wir uns schon kennen, seit wir fast noch Babys waren, liebe Sisah. *wedel*

  3. Aiko sagt:

    He Emma – genausooooooooo geht es mir mit meinem Freund Salue in Holland, wenn wir uns sehen, dann drehen wir beide am „sogn. Rad“ und dann ist es einfach unbeschreiblich, was wir zwei rennen, toben, wälzen und dabei einfach nur glücklich sind. Das macht Freundschaft aus!!
    Weiterhin viel Spaß Euch zwei beim nächsten Toben!

    Wuff und wedel
    Aiko

  4. Byron sagt:

    Hallo Emma!!!!!
    Wollt Dir nur sagen, dass ich bei meiner neuen Futterfee eingezogen bin!!!!!!! Bisher find ichs hier ganz schön dufte und soo streng sind sie alle noch gar nicht zu mir, ich lege auch immer meinen besten Welpenblick auf!!!
    Meine neuen Herrchen sagen nun doch Byron zu mir, mir ist das im Prinzip egal, ich hör eh nur drauf wenn ich will *hihi*
    *Abschlabber*
    Dein Byron

Kommentare sind geschlossen.