Endlich hats DEN mal erwischt!

Ich habs vorher gar nicht mitgekriegt, erst jetzt lese ich auf den Seiten von Anti-Abzocke (ganz nach unten scrollen), dass der Abmahnanwalt Gravenreuth, der bei so vielen Webseiten-Betreibern wegen Nichtigkeiten für Aufregung, Angst und hohe Kosten gesorgt hat, für 6 Monate in den Knast muss – ohne Bewährung. Er hatte sich mit der taz angelegt, das war wohl ein schwerer Fehler seinerseits.  – Hier der taz-Bericht dazu.

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. 😉

2 Gedanken zu „Endlich hats DEN mal erwischt!

  1. sue sagt:

    Ich fürchte aber, dass der dann dort ganz viel mehr Zeit hat und vielleicht auch noch die Technik, die der braucht, um seine Spielchen weiter zu betreiben…

    Fröstelige Grüsse – Sue

  2. Iris sagt:

    Das ist erfreulich! Wenn ich dann aber lesen muss, dass „Eltern“, die ihr dreijähriges Kind fast verhungern ließen und nur das Eingreifen einer Tante dieses gerettet hat, lediglich Bewährungsstrafen bekommen, dann krieg ich das K…

    LG Iris

Kommentare sind geschlossen.