Erst mal fertig – ha …

So, die Stephan-Überarbeitung ist erst mal fertig, obwohl ich mich heute Morgen tatsächlich noch mal lang gemacht habe. Ich war einfach zuuuu müde nach der durchwachten Nacht.

Das Cover hatte ich ja schon vor Wochen zu Shaker Media geschickt, und ich zeig es euch hier noch mal:

steph cov vorn mgr
(Auf der WebSite zum Buch kann man es auch in größer sehen. Das Kind im Mylopa-Sandkasten ist natürlich der damals 5-jährige „Stephan“, der in Wirklichkeit einen anderen Namen hat.)

Das Buch wird 183 Seiten haben, die ISBN ist 978-3-940459-27-5, und es wird – im Format 16 x 23 ca 18,00 EUR kosten.

Nun warte ich auf den Buchblock, und den gebe ich erst frei, wenn die netten Leute, die mir angeboten haben, das Ganze noch mal auf Tippfehler durchzusehen, mir ihre Rückmeldung geschickt haben.

Doch jetzt nimmt erst mal alles seinen Lauf … 🙂
(Und ich kann endlich wieder auf Blogrunde gehen. *grins*)

2 Gedanken zu „Erst mal fertig – ha …

Kommentare sind geschlossen.