Erster Schnee

… heute Morgen.

ErsterSchnee08006

Und am Nachmittag hats weiter ordentlich geschneit.

ErsterSchnee08010

Schit – die dicken Flocken sieht man bei dieser Fotogröße gar nicht – hinten links vor dem Zaun vielleicht ein bisschen … 😉

Noch immer scheint der Himmel voller Schnee zu hängen …

3 Gedanken zu „Erster Schnee

  1. Trixie sagt:

    Hier sieht es ähnlich aus. Und ich wohne auf einem ziemlich steilen Berg. Da ist die Angst vor Rutschgefahr oft gross….
    Also er sieht ja schön aus, der Schnee, aber ansonsten bereitet er doch viele Probleme…und Knochenbrüche…..

  2. kalle sagt:

    Wir befinden usn im Jahre 2008 n. Christi. Ganz Deutschland ist im Schnee versunken..Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Bürgern bevökerte Stadt hört nicht auf dem Wetterchaos Widerstand zu leisten…

    Bei uns ist schon wieder alles weg, da wir nur eine leichte Puderzuckerschicht am morgen auf den Dächern hatten.

Kommentare sind geschlossen.