4 Gedanken zu „Es geht weiter

  1. Yves sagt:

    Tja, so hat jeder seine Vorstellung von Demokratie. Ich kenne sogar „demokratische“ Staaten ohne Gewaltenteilung. So etwas gibt es auch! Da wird dann alle vier Jahre ganz demokratisch eine „Diktatur“ gewählt.

    Mit demokratischen Grüßen

    Yves

  2. Ulrike/Ulinne sagt:

    Demokratie hin oder her, Yves, es ist schon eine seltsame Sache, seine politischen Gegner durch gedungene Mörder ausschalten zu lassen. Denn wer dahinter steckt, ist wohl klar. Ich könnte mich immer beömmeln, wenn ich im TV etwas von ernsthaften Untersuchungen solcher Fälle höre …

  3. Elke sagt:

    Ja, das derzeitige Russland unter Putin ist mir auch irgendwo unheimlich. Dieser Mann ist ein Machtmensch durch und durch und vermutlich eiskalt.
    LG – Elke

Kommentare sind geschlossen.