ES ist da!

Ja, ja, is jut – die Bilder kommen ja schon … 😉

Tataaa:

… und gemütlich ist es auch. Man sitzt und liegt prima drauf. 😉

Allerdings ist es doch wuchtiger, als ich dachte, da es sehr viel Tiefe hat. Ich hatte es irgendwie graziler in Erinnerung. Aber nu …

13 Gedanken zu „ES ist da!

  1. Trixie sagt:

    Man, sieht das nobel aus. Und man kann sicher auch mal gut drauf schlafen. Aber wie schafft es das grauemellierte Seitenkissen, dass es ca. 45 Grad aufrecht steht? *grübel* Ich sehe da auch keine Halter und nichts….

    Trixies letzter Blogeintrag: Desktop-Stöckchen!

  2. Ulinne sagt:

    Moin Trixie,
    da ist ein Mechanismus drin, mit dem man die Lehnen hoch und runter machen kann.
    So kann man es auch noch höher packen, damit man sich beim TV-Gucken besser anlehnen kann.

    Und – jou, prima schlafen kann man darauf auch. Schon ausprobiert … 😉

    Ulinnes letzter Blogeintrag: ES ist da!

  3. Trixie sagt:

    Ach so *koppklatsch* ähnlich wie bei einem Bett. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
    Auf jeden Fall sieht das Sofa urbequem und zugleich nobel aus. Selten hat man diese beiden Eigenschaften in einem Sofa vereint.
    Meins sieht zwar urbequem aus, aber dafür auch gammelig. 😀

    Trixies letzter Blogeintrag: Desktop-Stöckchen!

  4. Iris sagt:

    Das ist ein chices Sofa! Sieht sehr edel aus und trotzdem gemütlich. Und bestimmt ist es auch nicht soo empfindlich.
    Tja, im Möbelladen sehen die Möbel immer kleiner aus, weil da soviel Platz drum herum ist. Aber ich finde es nicht zu wuchtig.
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden darauf!

    Liebe Grüße, Iris

    Iriss letzter Blogeintrag: Wochenendplaene

  5. Wolfgang aus Greifswald sagt:

    Hallo liebe Ulrike, is ja ’n krasses Teil, Dein neues Sofa. Wenns auch größer ist als erwartet, steht es doch gut in dem Zimmer – und es sieht superbequem aus. Wenn ich das so seh, kommt auch mir die Lust, ein neues Liege- Sitz- Wohn- Polstermöbel zuzulegen, denn das meine ist auch schon ein in Ehren ergrautes altes Stück aus den Anfang 90ern.
    Aber – ich muß ja mal an dieser Stelle der Wetterhexe widersprechen: der Teppich ist in der Farbe leicht neben der Couch. (die besuch ich gleich mal in ihren Blog, Meteorologie interessiert mich, Hexen auch 😉 )
    Dir nun einen schönen Sommerabend. LGr aus der grauwolkenschwülwarmdreitropfenfeuchtluftigen Stadt am Meer vom Wolfgang

  6. Agnes sagt:

    Sieht doch kuschelig aus, und hauptsache man sitzt (und liegt) bequem 🙂

    Wir sind Sonntag wieder mit dem Rad unterwegs gewesen und an Mylopa vorbeigefahren.
    Sah noch genau so aus wie letztes Mal.
    LG
    Agnes

  7. Agnes sagt:

    Hallo Ulrike,
    sieht doch kuschelig aus das neue Sofa, und hauptsache man sitzt (und liegt) bequem 🙂

    Wir sind Sonntag wieder mit dem Rad unterwegs gewesen und an Mylopa vorbeigefahren.
    Sah noch genau so aus wie letztes Mal.
    LG
    Agnes

  8. shayanna sagt:

    totschick!
    sieht wirklich sehr edel und bequem aus…
    ich hoffe mal, mein neues teil wird mir auch noch so gut gefallen wenn es dann endlich nächste woche kommt…
    nun ja – ich sag nur milchkaffee und kakao… grins

    liebe grüsse und bequemes sitzen
    shayanna

  9. OverflooD sagt:

    Sieht schon schick aus, allerdings finde ich die Ledervariante schon ein wenig schicker in creme oder schwarz. Morgen folgt die Eckvariante auf heimischen Boden. 🙂

Kommentare sind geschlossen.