Europäischer Sängerwettstreit

Habe mir eben den europäischen Sängerwettstreit im TV angeschaut. Peinlich, peinlich, was unsere No Angels da abgeliefert haben. Kommentator Peter Urban muss wohl etwas mit den Ohren gehabt haben, als er den Auftritt für Deutschland als „sehr gelungen“ bezeichnete. Ich habe selten so viele falsche Töne von mickrigen Stimmchen gesungen gehört. Aua für meine Ohren. Tja – live kann nun mal nicht jeder.
Auch der Song war ja sowas von unspannend … *seufz*
Kein Wunder, dass „wir“ mal wieder gaaaaanz hinten gelandet sind.

4 Gedanken zu „Europäischer Sängerwettstreit

  1. Richie sagt:

    Na ja, ich habe wenig mitbekommen. Lieder habe ich gar keine gehört. Nur die Zusammenfassung ab 23.15 Uhr. Zugegebner Maßen fand ich selbst den kurzen Ausschnitt des Songs bescheiden!

    Was ich wesentlich peinlicher fand war, dass ich die Punktevergabe ohne ein einziges Lied gehört zu haben mit 85%-Trefferquote vorhersagen konnte. Kroatien punktet für Bosnien-Herzegowina, Albanien und Serbien, die wiederum punkten ebenso für den Rest. Litauen verteilt die Punkte an alle Nachbarstaaten, die tun es denen wiederum gleich. Das ganze Punktesystem ist eine Farce und hat mit „Voting“ wenig bis gar nichts zu tun.

    Meiner Ansicht nach kann man zu dieser Veranstaltung auch einen Bauchredner mit Kasperle schicken, der hätte auch nicht schlechter abgeschnitten ;). Die haben da Ralf-Siegel-Songs wirklich verdient. Wenn wir schon keine Punkte holen, können wir ihnen wenigstens für drei Minuten den Abend versauen!

    CU

    Richie

  2. kalle sagt:

    @ Richie: geile Antwort

    @ Dirk: wahrlich kein musikalischer Höhenflug

    @ Ulinne: Peter Urban hatte für den Rest aber sehr passende Beschreibungen, die den traurigen Abend amüsant machten

    lg Kalle

  3. johanna sagt:

    ja- ich hab es mir gar nicht erst angesehen… war doch klar mit der Punkte-vergabe…
    Aber ich hab mir das Wochenende nicht versauen lassen… war shoppen und hab gebastelt…(Scrapbooking)
    eine schöne Woche…

Kommentare sind geschlossen.