Fäddisch … ;-)

Es ist vollbracht! Und das sogar früher als der Neubau gegenüber … 😉

Spiegel, Lampe und Schalter sitzen an den Wänden.

Gaeste-WC-fertig 1618

Es ist nun zwar nicht die Lampe geworden, die ich eigentlich haben wollte, (die hätte auch besser zum Spiegel gepasst), da sie zu weit in den Raum ragte, aber diese macht zumindest 1. auch ein erstaunlicher Weise schönes, warmes Licht, und 2. sitzt sie schön eng an der Wand.
Es war nicht zu vermeiden, dass ich auf diesem Foto ebenfalls erscheine, obwohl ich Fotos von mir eigentlich nicht mag … 😉

Gaeste-WC-fertig 1613

Der schlichte Halter für die Toilettenpapier-Rolle ist ebenfalls angeschraubt. Nun muss man sie nicht mehr auf die Heizung oder das Waschbecken stellen.

Gaeste-WC-fertig 1616

Und am Becken ist erst mal auch alles, was man braucht. Außerdem wurde die Fensterbank lackiert, so dass man sie besser abwischen kann.

Gaeste-WC-fertig 1617

Vielleicht bringen wir später irgendwo noch ein Regal oder ein Schränkchen an (für Gästehandtücher z.B.), das müssen wir uns noch überlegen. Zunächst sind wir aber mal damit zufrieden, was wir jetzt haben … 😉