3 Gedanken zu „Feines Wetter

  1. Elke sagt:

    Hallo Ulrike,
    heute haben wir auch herrliches Wetter! Ich freu mich für meinen Großen, der heute bei einem Faschingsumzug dabei ist.– Falls du heute mal am Rechner sitzt: ich komme seit gestern am späten Abend nicht mehr in die Adminseiten des wordpressblogs und vermute, dass es an Loomes liegt. Oder ich bin total blöd: ich muss doch nur wpadmin.php hinter der URL eingeben? Ich habe es auch mit wp-admin.php probiert, aber nichts geht. Wie ist es bei dir?
    Kannst du mal kurz antworten?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag –
    Elke

  2. Ulinne sagt:

    Ich geh übrigens immer über meine Meta-Daten/Verwaltung in die Admin-Bereiche, da kann ich bei der Eingabe der URL nix verkehrt machen. 😉
    Deswegen hab ich die jetzt im Seitenstreifen auch von ganz unten nach ganz oben geholt, damit ich nicht immer so viel scrollen muss … *grins*

Kommentare sind geschlossen.