Felix in der Schüssel

Ja, mein Felix hat schon so seine Lieblings-Schlafplätze. Einen davon zeig ich euch hier:

Suchbild – wo ist mein Kater?

felix schuessel1

Ja richtig – genau da.

felix schuessel2

Huch, das Klicken hat ihn wach gemacht …

felix schuessel3

Manchmal liegt er auch auf dem Kissen daneben.

5 Gedanken zu „Felix in der Schüssel

  1. Diane sagt:

    Emma, da hast Du was angerichtet … wollte ich gerade schreiben und jetzt lese ich Felix? 😯 🙂
    Emma = ein Hund hat einen Kater 😯
    Und der Kater schläft in einer Schüssel 😯 :mrgreen:
    vielleicht sollten wir alle einsammeln für die Film-Tier-Schule? 😀 – Mrs. Oceans Monsterchen auch …

  2. Brocara sagt:

    Grüß dich, Emma!
    Wie süüüüß!
    Freue mich, dass du auf meiner Seite herumgeschnuppert hast und danke für die lieben Knochen, die du da gelassen hast.
    So habe ich dich nun hier entdecken können und werde gewiss noch öfter vorbeischauen, denn was ich lese, gefällt mir. Vielleicht lassen dir unsere Kater als Retourgeschenk dann mal eine Maus da. 🙂
    (z.B. die, die heute Morgen mit gebrochenem Rücken im Flur lag, das arme Ding, ich hasse es, wenn sie Ihrer Natur folgen und Mäuse töten.)

    Gruß von Brocara &
    den Katern Berni & Filou

  3. Brocara sagt:

    Grüß dich, Emma!
    Wie süüüüß!
    Freue mich, dass du auf meiner Seite herumgeschnuppert hast und danke für die lieben Knochen, die du da gelassen hast.
    So habe ich dich nun hier entdecken können und werde gewiss noch öfter vorbeischauen, denn was ich lese, gefällt mir. Vielleicht lassen dir unsere Kater als Retourgeschenk dann mal eine Maus da.
    (z.B. die, die heute Morgen mit gebrochenem Rücken im Flur lag, das arme Ding, ich hasse es, wenn sie Ihrer Natur folgen und Mäuse töten.)

    Gruß von Brocara &
    den Katern Berni & Filou

  4. Brocara sagt:

    Wie du siehst…. hatte ich einige Probleme mit diesem Kommentar-System. Außerdem muss man beim Absenden ja noch rechnen!, vielleicht lag das das eigentliche Problem *grins*?

    Gruß
    Brocara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.