Fienchen

[youtube uxhy_8y1N_M&rel=1]

Endlich hat es auch hier mit dem Video-Einbinden geklappt.
Ich Doofe hatte es immer in der Code-Ansicht versucht. Dabei muss man den Einbindungs-Code von YouTube einfach ins Schreibfeld packen.

So kann ich euch jetzt mal das Fienchen von der Shayanna in Aktion zeigen.
Ist DIE nicht süüüß??? *wedelwedel*

3 Gedanken zu „Fienchen

  1. Gertrud Hayka sagt:

    Eine deutliche Qualitäts-Verbesserung! Ist das jetzt mit dem Handy gemacht?
    Ein wenig Musik wäre schon schön, oder ein bisschen Dialog mit dem süssen Hundchen!
    Jaja, hätte ich die Fachausdrücke wie du, gleich auf der Zunge, hättest du meine Anleitung dazu auch verstanden.
    Herzliche Grüsse, Trudy

  2. Emma sagt:

    Wuff, Wuff liebste Trudy, logisch, dass das Video qualitativ besser ist, das ist ja auch nicht von der Futterfee gedreht. *wedelwedel*
    Das ist von der Shayanna. Kuck ma , unter dem Film steht doch ihr Link.
    Die Shayanna ist übrigens auch eine ganz Nette, und eben hat sie mir gemailt, dass sie von Fienchen schon wieder ein neues Video gedreht und zu YouTube hochgeladen hat. Musste mal gucken gehen:
    http://de.youtube.com/user/ire2303

    Und was das Verstehen vom Frauchen angeht: Manchmal ist sie einfach ein bisschen begriffsstutzig, musst du verstehen. *wedel*
    Ein liebes „Wuff“ für dich von deiner
    Emma

  3. zdporn.com sagt:

    Thankѕ for y᧐ur personal marvelous posting! Ӏ genuinely enjoyed reading
    іt, yоu’re a great author. I will alwаys bookmark your blog and may come bɑck down the road.
    I want to encourage үߋu to definitеly continue youhr grat ԝork, have a nice evening!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.