Finale! :-)

Juchuuu – Endspiel, auf nach Wien!

Aber so richtig freuen kann man sich über die Leistung der deutschen Mannschaft bei diesem Spiel nicht, finde ich. Das war auf der Seite der deutschen Spieler ja wirklich grottenschlecht zum größten Teil. Fast tun mir die Türken leid, denn auch sie hätten den Sieg verdient …

Und … wo war der Ballack heute eigentlich?

2 Gedanken zu „Finale! :-)

  1. Kalle sagt:

    Yep, wo war der Ballack, sprich der Kopf der Mannschaft? Zu Beginn spielten sie sehr kopflos, zumal er unter grosser Bewachung stand, erst später steigerten sie ihre Leistung. Gewinnen kann leider nur einer :(,

    lg Kalle

  2. april sagt:

    Der Ballack ist hinter seinem Manndecker verschwunden so wie der portugiesische Ronaldo nicht zum Spiel kam. Das will ich nicht kritisieren, auch nicht die wirklich wunderbaren drei Tore, die sie geschossen haben. Nur das Spiel dazwischen … das war so schlecht, dass ich mich dann auch nur gedämpft freuen konnte.

Kommentare sind geschlossen.