Frisch erschienen

Fritz Frey
Europa zwischen Ost und West

cov Frey europa

Informationslücke-Verlag, Februar 2009
Paperback, 284 S.
ISBN: 978-3837029185
18.90 EUR

Für Interessierte:
Kann man hier im Web-Shop des ILV neben anderen guten und gesellschaftskritischen Büchern bestellen.

2 Gedanken zu „Frisch erschienen

  1. Ralf sagt:

    Hallo Ulrike, da schaue ich gerade mal neugierig, wer denn da so spät in der Nacht einen Kommentar in unserem Ratgeber Kinderbuch hinterlassen hat – da entdecke ich diesen Buchhinweis hier. In diesem kleinen Verlag wird nämlich in Kürze auch ein Buch über die heilpädagogische Arbeit in Irkutsk (Sibirien) erscheinen (Peter Marti, Hrsg., BERYOSA – DIE BIRKE. Weshalb ausgerechnet Sibirien? Pädagogik) 🙂

    Liebe Grüße zurück
    Ralf

  2. Ulinne sagt:

    Ich weiß, Ralf, ich hab das Cover dafür gemacht. 😉
    Man muss doch immer wieder feststellen, wie klein diese Welt ist. Da google ich des nachts herum, um mal zu schauen, ob es irgendwo Rezensionen zu meinem „Stephan“ gibt, finde mein Buch in deinem Kinderbuch-Blog, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte, vorgestellt, und nun gehörst du auch noch zu dieser tollen sibirischen Beroysa-Gruppe. Klasse …! *freu*

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.