Frohe Ostern

Ich weiß zwar nicht, was „Ostern“ ist, aber die Futterfee wünscht allen möglichen Leuten momentan „Frohe Ostern“, und dann mach ich das mit euch auch einfach mal.

Also: Frohe Ostern! *wedel*

ostern

4 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Fienchen sagt:

    hallo liebe Emma
    ich find das auch komisch mit diesem ostern…
    die meinige sagt das auch immer, aber warum weiß ich auch nicht..
    na ja, ich mach dann einfach mit und wünsch dir auch frohe ostern!
    hier war so viel los, da bin ich gar nicht dazu gekommen zu lesen, was du wieder so erlebt hast.
    aber das haben wir nun nachgeholt..
    ist ja ein ganz schön frecher kerl, dieser Krümel!

    dein Fienchen

  2. pepperpferd sagt:

    Hallo liebe Emma!!! Ihr habt ja einen süßen Osterhasen!Hat der Osterhase denn für Dich auch ein Leckerchen versteckt???FROHE OSTERN!!! Dein Pepper

  3. Hayka und Trudy sagt:

    Emma, wuwuwuwu
    ich sage dir, das waren die verrückten Tage! Ich musste auf SIE aufpassen! SIE nimmt Kinder auf den Schoss! Da musste ich mich ganz fest rankuscheln, damit sie auch mich nicht übersieht! Ich mag ja die Kinder ganz gerne, denn es läuft was hier und Vanessa kämmt mich gerne und ganz zart. ABER aufgepasst, wenn die da sind, muss ich mich besonders gut in Szene setzen, sonst vergessen die mich! Ich leg mich also immer da hin, wo alle durch müssen. Auch unter dem Tisch ist es ganz besonders interessant. Da fällt vermehrt mal was runter.
    Aber jetzt sind wir wieder alleine und die geregelten täglichen Rituale pendeln sich wieder ein.
    *wedel, wedel, tschüs Emma, deine erfahrene Hayka

  4. Ocean sagt:

    *wedelwedel* von Lisa zu dir, liebe Emma 😉

    war es bei euch denn Ostern auch so sonnig-schön wie auf dem Foto?

    bei uns hätte genausogut auch Weihnachten sein können *gg* (von den bunten Ostereiern im Garten mal abgesehen 😉 ) passend zum Ostersonntag lag Schnee ..

    Lisa hat das natürlich jede Menge Spass gemacht, sie liebt Schnee 😉

    Liebe Grüße und Krauler für Emma 🙂
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.