5 Gedanken zu „Frohes neues Jahr 2012! ;-)

  1. Gucky sagt:

    Dir auch ein frohes und glückliches 2012 !
    Es ist ja immer durchwachsen was uns so im Laufe eines Jahres begegnet.
    „Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stundne nur“ möchte man da sagen.

    Sag mal… hat sich mit Adena schon was ergeben ? Habt ihr schon Post erhalten ? Würde mich mal interessieren… (falls du es sagen magst natürlich nur)

  2. Ulinne sagt:

    So bald es Post von Adena gibt, Gucky, werde ich es natürlich sofort hier verkünden.
    Ansonsten treibe ich mich in letzter Zeit ja öfter bei Facebook herum als hier in meinem Blog. Neue Zeiten – neue Gewohnheiten … 😉

  3. Christelinchen sagt:

    Danke, sehr nett.
    Dir ebenfalls alles Gute für das Jahr 2012.Möge es in allen Bereichen noch etwas besser werden als das vergangene Jahr.
    Liebe Grüße
    Christelinchen

  4. Ulinne sagt:

    Ja, besser wäre gut, Christelinchen, aber mir haben sie jetzt erst mal am letzten Samstag den Michi-Mann mit dem Notarztwagen abgeholt. Was Genaues wissen wir noch nicht … 🙁

    Grüße zurück
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.