5 Gedanken zu „Geburtstag

  1. leandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Emma! Wir haben seit drei Wochen einen Hund aus dem Tierheim und da ist mir eingefallen, dass ich schon sehr, sehr lange nicht mehr hier gelesen habe und bin jetzt nachschauen gegangen, wie es Emma geht…

  2. Ulrike sagt:

    Ich werds Emma ausrichten, leandra. Da wird sie sich freuen. 😉
    (Ich weiß nur gerade nicht wer du bist, hast leider keine URL hier gelassen … Schade …)

  3. Ocean sagt:

    Guten Abend, liebe Ulrike 🙂

    und *wedelwedelwedel* liebe Emma 🙂 nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag und alles Gute für dich 🙂 dann sind wir also beide sozusagen „Dezemberhunde“ 😉

    viele liebe Grüsse an Euch *wuff*
    vom Monsterchen und von Ocean

  4. leandra sagt:

    Hallo Ulrike!

    URL hab ich ganz vergessen. Ich hab vor langer Zeit mal deine Homepage entdeckt, ich glaub über Karin von Lupos Bauerngarten. Und lese immer gerne hier, jetzt werd ich gleich mal probieren, ob ich dein neues Blog bei Bloglines abonieren kann, dann versäum ich nix mehr…

    lg aus Wien
    Leandra

    PS: Auf meiner Seite ist auch ein Foto von unserem Wuffel. Und ja, es ist ein „Strickblog“ :-)))

  5. Herr Bärchen sagt:

    leider konnte ich ihnen nicht rechtzeitig gratulieren, liebe Emma – die meinige war einfach mal so mir nichts dirnichts 2 tage verreist und was macht sie : sie schließt das notebook ab!
    frechheit….!
    deswegen also erst heute meine allerliebsten glückwünsche..

    ergebenst, ihr
    Herr Bärchen

Kommentare sind geschlossen.