Großes Kopfschütteln!

Dieser Mann ist doch nun wirklich nicht mehr ganz in der Welt und von den Lebensrealitäten der Menschen sowas von weit entfernt …

Für mich ist dieser Ratzinger kein „heiliger“, sondern ein ziemlich dummer „Vater“. Da muss man sich ja fast fremdschämen … 🙁

5 Gedanken zu „Großes Kopfschütteln!

  1. Ulrike/Ulinne sagt:

    @Anne:
    So sehe ich das auch. Diese verdammten, menschenverdummenden Religionen! Wird Zeit, dass man das Ganze durch Menschlichkeit ersetzt und Kirchen als Machtfaktor völlig abschafft.
    Bin ich froh, dass ich keiner Kirche mehr angehöre. Wäre ich katholisch, müsste ich mich für dieses Oberhaupt fürchterlich schämen …

  2. kalle sagt:

    Hi Ulrike,

    am besten sollte den Mund überhaupt nicht mehr aufmachen, und wenn er es doch tut, sollte man es ihm verbieten….

    lg Kalle

Kommentare sind geschlossen.