Guten Rutsch!

Still ruht der „See“ an diesem herrlich sonnigen aber kalten Silvester-Tag.

Silvester08009

Ein gutes neues Jahr euch allen. 🙂

8 Gedanken zu „Guten Rutsch!

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Ulrike,
    ja, es ist wirklich kalt. Bislang machten die Spaziergänge bei Sonnenschein trotzdem viel Spaß, aber heute Nachmitag hat sich der Himmel plötzlich zugezogen. Es sieht nach Schnee aus.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Rolf sagt:

    Hallo Ulrike,

    Dankeschön für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Euch beiden ein gutes und glücklisches neues Jahr, kommt gut rüber 🙂

    Liebe Grüße
    Rolf

    Rolfs letzter Blogeintrag: Karlsruhe

  3. kalle sagt:

    Hi Ulrike,

    ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Mir wäre es heute viel zu nasskalt draussen, zudem ist es neblig (oder der Rauch von der Silvesternacht?), dass man sich nur faul auf der Couch räkeln kann…

    Liebe Neujahrsgrüsse sendet Kalle

  4. Agnes sagt:

    Liebe Ulrike,
    wir, der Erwin und ich, wünschen Dir und Deinem Michi alles Gute für 2009.
    Bleibt gesund und fühlt Euch weiter so wohl miteinader wie bisher.
    bussi
    Agnes

    Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
    und alles Glück der Kleeblätter
    das ganze Jahr über mit Dir sein.
    (Irischer Segenswunsch zum Jahreswechsel)

Kommentare sind geschlossen.