Habe fertig …

Wieder mal eine kleine WebSite fertig:

FrankOlafKroeseler

Frank-Olaf Kröseler – eigentlich Bausachverständiger – ist in seinem Privatleben ein begeisterter Reisender und Erforscher des alten Ägypten. Namen wie Achetaton, Amenhotep, Thot, Seth, Osiris, Horus, Echnaton und Nofretete z.B. üben auf ihn einen unwiderstehlichen Reiz aus.
Dazu kommt seine Leidenschaft, alles, was er erlebt, in Worte zu fassen.
Selbst wenn ich irgendwo in einem Café sitze, schreibe ich alles auf, was gerade um mich herum geschieht …“

Auch wenn er sich selbst nicht für einen „genialen Autor “ hält (wobei ich da nicht so sicher wäre, da zumindest schon mal eine Leseprobe mir sehr vielversprechend erscheint), kann er sich ein Leben ohne das Schreiben nur schlecht vorstellen.

Nicht verwunderlich also, dass kürzlich sein 1. Ägypten-„Krimi“ – „Der Spiegel Achetatons“ – erschienen ist und die Fortsetzung dieses alt-ägyptisch-historischen Abenteuers, sein 2. Roman also, kurz vor der Vollendung steht. Und in seinem Kopf drängen weitere große Geschichten darauf, endlich das Tageslicht zu erblicken und von möglichst vielen Lesern entdeckt zu werden …

Da er sich nun auch eine kleine Autoren-WebSite wünschte, hab ich ihm während der letzten Wochen dabei geholfen, dies zu realisieren.
Ja, auch deshalb hatte ich manchmal keine Zeit. 😉

Schaut einfach mal rein bei ihm …

2 Gedanken zu „Habe fertig …

Kommentare sind geschlossen.