Herbstliebe-Lesung gestern …

Gestern, am „Tag des roten Teppichs “ in Neuenkirchen, an dem den Kunden nach 18.00 Uhr vor der Tür ein roter Teppich zum weiteren, längeren Einkauf ausgerollt wird, hatte ich in der Neuenkirchener Buchhandlung FaBuLa eine Herbstliebe-Lesung. Nett war es.

Sogar eine junge Drossel zeigte Interesse, kam in den – trotz Ferienzeit – fast vollständig gefüllten Lesungs-Raum geflogen und hat – während man versuchte, sie wieder einzufangen – einen hübschen schwarzen Schiss auf meiner Handtasche (neben mir abgestellt) und einmal an der Wand entlang hinterlassen.
Das war doch mal eine kreative Art des Fremd-Signierens. Bevor die Wand neu gestrichen ist, wird dieser Schiss wohl an diesen Tag erinnern … 😉

Bei der Gelegenheit noch einmal der Hinweis:

herbstliebe

Ulrike Linnenbrink: HERBSTLIEBE. Roman.

Informationslücke-Verlag, Basel, Februar 2010
Paperback, 314 S.
ISBN: 978-3-9523521-4-4
Preis: 14,90 EUR / 22,60 CHF

Leseprobe

Das Buch im ILV-Shop

Das Buch bei Amazon