Homepage-Gallery

Sascha sammelt schöne WebSites und würde sie gern in seiner Homepage-Gallery vereinigt sehen.

Also Leute: Macht Screenshots von euren Homepages, verkleinert sie auf 300 mal X, klickt euch hin und tragt eure Sites dort ein.

Ich habs auch gemacht.
Und wie ich sehe – werden es immer mehr … 😉

4 Gedanken zu „Homepage-Gallery

  1. Agnes sagt:

    Ich komme mit den Rubriken nicht so ganz klar.
    Das was ich so auf meiner Seite habe, finde ich nicht als Rubrik.
    Photo, Poesie, Zitate, Rezepte, Urlaub
    Und wenn ich nur eine Kategorie angeben darf, dann kann ich mich eh nicht entscheiden.

    Übrigens habe ich Deine Bücher mal sofort der Liste zugefügt 😉
    Werde die Auflistung aber mal in der nächsten Zeit gründlich überarbeiten (ergänzen), da hab ich echt ein paar Jahre nichts mehr eingetragen.
    Wegen Flohmarkt etc. hab ich im Kommentar geantwortet.

  2. Diane sagt:

    Hi liebe Ulrika,
    danke für Dein Comment in „meinem“ Test-Blog 🙂
    Ja ein schöne Blog … mein derzeitiges ist kunterbunt und nicht „schön“ in dem Sinne 😉 War aber ursprünglich schon so bunt gewollt :mrgreen: von der Funktionalität ganz abgesehen … WordPress-Blogs finde ich oft nicht wirklich schön, sie ähneln alle sehr einander. Ich finde, ein Blog braucht einmalige Aussagekraft mit hohem Wiedererkennungswert. Aber das ist ein Relikt aus meinem Media-Studium 😉 Mir aber exorbitant wichtig. Deshalb bin ich da nicht so leicht zufrieden zu stellen, was Mr. Guckys Bemühungen betrifft. Zumal er kein eigenes Lay coden kann sondern nur die vorhandenen WordPress-Lays anpassen und die habe ich alle durchgesehen, davon gefielen mir für meine Zwecke nur ganz wenige.
    Es kommt für mich drauf an, was man vermitteln will – also ein Immobilien-Blog wird anders aussehen, als ein Zeitungs-Blog oder ein Garden-Blog … aber lassen wir uns überraschen, was in ein paar Wochen sein wird, jetzt gehe ich in Urlaub und schicke noch liebe Gruesse durch die Weiten des Webs 🙂
    Diane

  3. Gucky sagt:

    Ist jetzt vielleicht nicht ganz ONTOPIC, aber ich sehe, Diane hat auch was zu dem Thema geschrieben.
    Ich habe mir noch ein paar Layouts angeguckt und darunter war auch DIESES, also was du hier hast.
    Finde ich auch sehr schön, kann ich aber nun für Diane nicht mehr nehmen, weil sie was ganz Außergewöhnliches haben will.
    Aber Diane ist auch ein schwieriger „Kunde“… 🙂
    In Dianes Testblog habe ich ja schon über die Schwierigkeiten geschrieben, die für mich auftraten, etwas ihren Wünschen gerechtes zu finden.
    Es muß doch unter den tausenden von Layouts eins zu finden sein, was ihr zusagt ? Ja, kannst du auch nicht beantworten… ich weiß… 🙂
    Es ist auch richtig, daß ich weder Lust noch Zeit habe, ein ganz neues Layout zu kreieren, aber die Anpassungen machen auch schon ganz schön viel Mühe.

Kommentare sind geschlossen.