Huuu …

… so langsam ersaufen wir hier aber im Schnee!
Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier jemals so viel davon gab …

schnee005

schnee009

Die Emma hat ihren Spaß. 😉

schnee006

Der Michi-Mann mit seiner Schaufel (zum Glück hat er nun seinen Weihnachtsurlaub, ich wüsste gar nicht, wie ich damit fertig werden sollte) weniger …

Ein Gedanke zu „Huuu …

  1. Christelinchen sagt:

    Liebe Ulinne,
    kannst du dich noch an unsere Hochzeit im Januar 70 erinnern? Da war noch viel mehr Schnee.
    Da schaufelte man sich gegenseitig in der Nachbarschaft aus dem Schnee und es lief. Heute bricht gleich alles zusammen.
    Wir sind allerdings jetzt auch noch nicht nach Dänemark gefahren, da genug auf den Autobahnen im Stau stehen, da müssen wir uns nicht auch noch dazu stellen. Also warten wir erst einmal ab. Ich genieße es, morgens nicht zur Arbeit zu müssen, sondern eher einen Schneespaziergang zu machen.
    Liebe Grüße und fröhliche weiße Weihnachten, sowie ein zufriedenstellendes Jahr 2011
    Wünscht dir und deinem Michi
    Christelinchen

Kommentare sind geschlossen.