Ich trinke …

… heute kannenweise Salbeitee.
Wer mich kennt, weiß, was das bedeutet.

Leg mich wieder ab …

6 Gedanken zu „Ich trinke …

  1. Eveline sagt:

    Gute Besserung!!!

    Vorsichtshalber von oben bis unten, dann passt es auf jeden Fall wo hin, ich weiß es auch nicht 😉

    Schönes Wochenende!!
    LG Eveline

    (Ravel ist ein Zweibrücker-Wallach und gehört der Freundin meines Sohnes (die, die draufsitzt) – und er ist auch ein sehr Schöner, das stimmt wohl *g)

  2. shayanna sagt:

    oh oh, hats dich wieder erwischt…
    ganz schnell zum salbeitee eine grosse tüte „gute besserung“ hinstell!

    lg
    shayanna

  3. Ocean sagt:

    oh je, liebe Ulrike – hoffentlich hat der Salbeitee seine positive Wirkung auch gezeigt? ist ja schon eine Weile her, dein Eintrag – ich wünsch dir, daß es dir inzwischen schon wieder besser geht 🙂

    Ganz liebe sonnige Grüße schickt dir Ocean 🙂

    Oceans letzter Blogeintrag: Wieder zurueck vom Meer-Urlaub :-)))

Kommentare sind geschlossen.