Ich wünsch euch …

MorgenschneeNov08011 weihnachten1

… lecker Essen, keinen Streit in der Familie, Ruhe und Entspannung, Freude über die „richtigen“ Geschenke und alles, was ihr euch selbst noch so wünscht.

Habe bereits viele liebe Weihnachts-Wünsche von euch per Email erhalten und bedanke mich herzlich dafür. Ich selbst hab leider nicht so hübsche Sachen gebastelt. Sorry, bin irgendwie nicht dazu gekommen. Aber über eure Kreativität hab ich mich sehr gefreut. 😉

6 Gedanken zu „Ich wünsch euch …

  1. kalle sagt:

    Liebe Ulrike,

    harmonische Weihnachtstage im Kreis Deiner Lieben wünsche ich Dir, dazu Zeit für Besinnlichkeit und festliche Momente bei Kerzenschein,

    sei lieb gedrückt von Kalle

  2. Sianna sagt:

    Liebe Ulrike,

    ich wünsche Dir ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten. Hab eine schöne, ruhige Zeit im Kreise Deiner Lieben.

    LG
    Sianna

  3. Gucky sagt:

    Frohe Weihnachten…

    … lecker Essen, keinen Streit in der Familie, Ruhe und Entspannung, Freude über die “richtigen” Geschenke und alles, was ihr euch selbst noch so wünscht.

    und DAS für dich natürlich auch !

  4. Eveline sagt:

    Danke für deine Wünsche – das haben wir bislang alles ganz gut hingekriegt 🙂

    Liebe Ulrike, all das wünsch ich dir auch und einen Guten Rutsch gleich mit, falls es bis zu meiner nächsten Blogrunde wieder so lang dauert 😉

    Liebe Grüße, Eveline

Kommentare sind geschlossen.