Immer diese Filmerei neuerdings!

Man kann sich nicht mal gemütlich auf dem Sofa entspannen, ständig ist die Futterfee momentan mit der Kamera hinter mir her. Schrecklich ist das! Dieses Video hat sie heute morgen von mir gemacht:
.

[youtube p8p3eJCQTqw]

3 Gedanken zu „Immer diese Filmerei neuerdings!

  1. Fienchen sagt:

    Hallo Emma,
    ich verrate dir jetzt mal was: ich lieg auch immer auf dem sofa!
    schön ist das, so von oben… ich kann da viel mehr sehen.
    und manchmal spring ich auch runter, im hohen bogen! aber dann schimpft Frauchen weil ich das noch nicht darf mit meinen babyknochen.. aber es macht spaß und ich machs auch nur manchmal..
    klar darfst du mein bild haben, bist doch meine grosse freundin hier.

    ich hab frauchen auch gesagt, sie soll das mal lesen mit diesem sprühdingsbumsda..
    aber sie sagt, das würd sie sowieso nie mit mir machen. ich glaub, mein Frauchen ist ganz lieb!
    so wie deine futterfee, die würd das ja auch nie machen… und meistens hören wir ja auch ohne sowas auf sie. aber manchmal… naja, ich verrat nix
    wuffwuff
    dein fienchen

  2. Emma sagt:

    Da sachste auch wat, Mari! Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Mit so’m Honorar – oder wie das heißt – kann man sich da vielleicht eigene Kauknochen kaufen? …
    Das wär was … *wedelwedel*
    Wuff – Emma, der schon das Wasser im Mund zusammen läuft … *schmatz*

Kommentare sind geschlossen.