Immer dieser Krümel!

Ich muss der Futterfee unbedingt mal den Auftrag geben, den Krümel zu fotografieren, damit ihr den schlimmen Kerl endlich mal zu sehen bekommt. Aber der ist raffiniert und immer schnell wieder weg. Ich glaube, der kann nur darüber lachen wie ich mich immer aufrege, wenn der einfach zu uns kommt.
Wenn Frauchen z.B. den Wäschetrockner anwirft, muss sie für die Luft, die da raus kommt, immer so eine kleine Luke aufmachen, und das kriegt der Kerl mit – egal wo der gerade ist. Entweder riecht er es, oder er hört es. Und da er weiß, dass in unserem Waschmaschinen-Raum auch das Futter vom Felix steht, ist der ratz-fatz da, und ich kann mich hinter der Scheibe von der Wohnzimmer-Tür aufregen so viel ich will. Den juckt das überhaupt nicht.

Kruemel schnueffel

Wenn SIE mich dann endlich nach draußen lässt, ist das Lecker-Schälchen vom Felix meist schon leer gefressen, und ich kann ihm meist nur noch hinterher schnüffeln … *knurr*
Wenn ich DEN mal zu packen kriege, dann Gnade ihm dieser Typ da im Himmel …

2 Gedanken zu „Immer dieser Krümel!

  1. Ocean sagt:

    *wedelwedel* liebe Emma – Frauchen sagt grad, daß sie auch ganz gespannt ist auf das Foto von dem schlimmen Krümel 😉

    aber ich verzieh mich jetzt erstmal wieder in meinen Sessel, wo ich bei dem igitt-Wetter die meiste Zeit verbringe :)) (versteh gar nicht, warum Frauchen immer meint, ich soll nicht so laut schnarchen .. was die nur immer hat … *gg*)

    Nasenstubser für dich, und liebe Grüsse an deine Futterfee 🙂
    Monsterchen und Ocean 😉

  2. Emma sagt:

    Hallo Monsterchen und Ocean,
    ihr habt sicher schon gesehen, dass das mit dem Krümel-Foto endlich geklappt hat. Nun könnt ihr euch den schlimmen Kerl mal anschauen.
    So langsam wird bei uns das Wetter auch igitt. Kalt und nass ist es heute bei uns. Ich glaub, ich geh auch lieber mal wieder in meine Sofaecke.
    Ach nee – jetzt muss ich erst gucken, Papa macht den Ofen an …
    Wuff – eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.