Kaminhäuschen aufgeräumt

So, nun ist endlich auch unser Kaminhäuschen sauber und aufgeräumt.

08Kamin001

08Kamin002

Da es ab und zu vorkommt, dass der Michi lieber Musik hört, während ich mir gern irgendwas im TV anschaue, ist dies gleichzeitig auch sein „Musikzimmer“, und er hat sich ein neues Regal für seine alte Zweitanlage gebaut.

08Kamin005

Das Holz an dieser Wand soll auch eines Tages mal weiß gespritzt werden, damit es hier drinnen nicht mehr so dunkel wirkt.

Das Fenster hab ich noch nicht geputzt, aber man kann auch so noch ganz ordentlich nach draußen schauen. *grins*

08Kamin010

Aus dieser Position kann man auf die Kiwilaube schauen.

Und aus dieser sieht man ins Erbsenbeet:

08Kamin006

Ja, und so siehts von außen aus:

08Kamin012

Direkt vor der Wand wachsen die Tomaten und hinten zwischen Eisenzaun und neulich gebautem neuen Rankgitter schieben sich meine heiß geliebten Erbsen so langsam nach oben. An der Hausecke sind heute die Blüten der Kletterrose aufgegangen. Aber für die muss ich mir leider ein Spritzmittel besorgen, obwohl ich sowas im Garten nicht gern mache. Sie verliert jede Menge Blätter und hat wohl Rosenrost … Mist.

Für mehr Gartenfotos geht es hier entlang: Ulinnes Garten & Gartenbilder

2 Gedanken zu „Kaminhäuschen aufgeräumt

Kommentare sind geschlossen.