Keine Kommentarnachrichten mehr

Hm … seit gestern Morgen bekomme ich für alle meine 3 Blogs (hier, Emmahund und Ulinnes Garten) keine Email-Nachrichten mehr, wenn neue Kommentare eingegangen sind, so dass ich sie nur zufällig entdecken kann, wenn ich selbst in die Blogs hineinschaue.
Keine Ahnung weshalb – die Einstellungen stimmen alle …

Ob sie bei Loomes wohl wieder an den Datenbanken etwas umgestellt haben? Oder weiß sonst jemand, woran das liegen kann?
Ratlos …

3 Gedanken zu „Keine Kommentarnachrichten mehr

  1. Agnes sagt:

    Und wenn ich einen Kommentar eintrage, bekomme ich eine Fehlermeldung von der Seite, und wenn ich dann nachsehe ist mein Kommentar doch eingetragen.
    *grübel*
    Agnes

  2. Ulinne sagt:

    Tja, ist schon komisch, Agnes. Cor ging es gestern auch so. Ich hab mich schon mit dem Loomes-Support in Verbindung gesetzt. Sie wollen sich drum kümmern …

  3. Gertrud sagt:

    Ja, das wollte ich auch sagen, es flutscht nicht recht mit dem Kommentar.
    Aber, manchmal erledigt sich sowas über Nacht von selber.

Kommentare sind geschlossen.