Keine Sorge

Auch wenn es in meinen Blogs in letzter Zeit sehr ruhig war: bis auf eine langsam abklingende Erkältung, die mich eine Weile lahmgelegt hat, bin ich ok, habe momentan nur keine Lust zum Bloggen.
Soll es ja auch mal geben … *grins*

Dez09 21016

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch rüber nach 2010. 😉

3 Gedanken zu „Keine Sorge

  1. spini sagt:

    hallo,
    ich war gerade auf den bog von traumwindblog, klickte mich mal so durch und blieb hier hängen.
    dein blog ist sehr interessand.
    ich denke das ich noch öfter komme und mich hier duchzulesen möchte.
    dir ein glücklichs neues jahr
    lieben gruß
    spini

  2. Agnes sagt:

    Der verschneite Garten sieht echt gut aus.
    Liebe Ulrike, ich wünsche Dir und Deinem Göttergatten alles Gute für 2010, bleibt gesund und freut Euch über jeden Tag Eures Lebens.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    😉
    Agnes mit Göttergatte

  3. Wolfgang aus Greifswald sagt:

    Liebe Ulinne, möge Dir das 2010er Jahr nur Gutes bescheren, viel Liebe, Gesundheit und Freude auch wieder Lust zum Bloggen. Wie Du da siehst, bin ich nun auch unter die Blogger gegangen. Wielange, das weiß ich heute noch nicht und ich „sende“ auch wahrlich nicht jeden Tag was – aber ich bin erstmal auch in Bloggershausen gelandet dank meiner Liebsten, diewelchselbrige ich über ihre Bloggerei kennengelernt hab.
    Also sei und bleibe behütet im beginnenden Jahr und sei ganz lieb umärmelt gegrüßt vom Wolfgang aus Greifswald.

Kommentare sind geschlossen.