Königspaar auf Reisen

Ha, sind das nicht wieder schöne Bilder von unserem „Königspaar“?
Die Herzen der „Wir-wollen-unseren-alten-Kaiser-Wilhelm-wiederhaben“-Leute müssen gestern doch geschmolzen sein wie Butter in der Sonne.
Und dann auch noch Kerner mit seiner Talk-Show im Militärzelt – grandiose Inszenierung …

Aber neiiiin, Guttenberg mag es – lt Eigenauskunft – GAR nicht, wenn er als „der Kandidat“ hochgepushed und als zukünftiger Kanzler gehandelt wird – neiiiin …
Doch er tut alles dafür, dass es so kommen wird/soll.

Die Telefonumfrage bei n-tv gibt ihm ja auch Recht. Die Königsverliebten sind voll der Begeisterung.
Dabei würde mich mal interessieren, wie der gute Mann eigentlich zu den Fragen der aktuellen deutschen Politik steht: zur Verlängerung der Atomkraft-Laufzeiten, zur Gesundheitsreform, zu Hartz IV …
Hat jemand schon herausgefunden, wie er sich zu diesen Fragen positioniert? Ich nicht …

Aber eine gute Show abzuziehen, dass können beide „Königs“ …

Ein Gedanke zu „Königspaar auf Reisen

Kommentare sind geschlossen.