Leckerer Schnee

6Maerz10-amTeich

Das Eis auf dem Teich neben mir hält zwar nicht mehr so richtig, wenn ich am Rand drauftrete, bricht es ein, aber der Schnee schmeckt unheimlich lecker.

Schade, dass ich nicht mehr so schön wie neulich schlindern kann …

3 Gedanken zu „Leckerer Schnee

  1. Aiko sagt:

    He Emma – ist er nicht zu kalt für deinen Bauch? Ich fresse den Schnee sobald ich die Haustüre rauskomme – quasi – erst einmal einen Weg schaffen – puhhh – dann schimpft Frauchen aus „Fürsorge“ hinter mir her – von wegen der Bauchweh – die ich anschließend meistens davon bekomme….
    Hoffentlich haben wir das bald hinter uns – ich will ihn einfach nicht mehr sehn – diesen …..
    Wuff und LG
    Aiko

  2. Edith sagt:

    He Emma, lange nicht mehr bei dir gewesen. So so, du also auch, Schneefressen. Soll ich dir was sagen, unsere Nachbarin stand neulich am Tor und was glaubst du was die in der Hand hatte? Schnee, ja richtigen Schnee den sie sich genüßlich in den Mund schob, mit der Bemerkung: Hach ist der gut, immer noch so lecker wie in Kindheitstagen. Was soll man da von halten. Ich fands lustig, habe es aber nicht nachgemacht.
    Liebe Grüße und bleib gesund, ich meine wegen der Schneefresserei.
    Liebe Grüße
    von Edith

Kommentare sind geschlossen.