Links zu „Tage wie diese“

Links zu diesem Blog funktionieren nun möglicherweise nicht mehr, besonders dann nicht, wenn die Datenbank mit in der URL saß (am Ende der Adresse: „wptwd“), was besonders auf alle Direktlinks zutrifft.
Da ich aber die Datenbank geändert habe, also auch ihren Namen, ist das nun anders. Deshalb wird möglicherweise auch in allen Blogrolls, in denen ich verlinkt bin, der Link nicht mehr greifen, falls dort nicht nur die reine Domain benutzt wurde.

Also am Besten IMMER mit dieser Adresse verlinken, dann klappts auch, wenn ich – wegen Unmengen an Spamkommentaren aus China z.B. – mal wieder die Datenbank austauschen muss. 😉

Das mit den falschen Direktlinks aus vergangener Zeit kann ich nun natürlich nicht mehr ändern, aber irgendwann ist ja eh alles alt und vergangen. Da muss man dann auch einfach mal nach vorn schauen … *grins*

Hier sind übrigens auch noch nicht alle Links zu anderen Blogs etc. im Seitenstreifen wieder eingefügt, der Streifeninhalt wurde beim Wechsel nämlich nicht mit übernommen, aber das mach ich nach und nach, wenn ich zwischen all meinen Covern irgendwann mal etwas Zeit habe …

2 Gedanken zu „Links zu „Tage wie diese“

  1. Ocean sagt:

    Guten Abend, liebe Ulrike 🙂

    wie schön, dich wieder zu lesen .. und nun hab ich gleich deinen aktuellen Link in meiner Liste eingetragen (die Liste hab ich erst diese Woche erstellt, vorher hatte ich gar keine)

    und ich werd natürlich auch gleich bei Emma schauen gehen 🙂

    Lisa wird am 5. Dezember 11 Jahre alt .. wie die die Zeit vergeht, verrückt, nicht wahr? sie ist wirklich schon sehr weiss geworden…

    Und jetzt stöber ich mal noch ein bisschen bei dir 🙂

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean mit neuem Fotoblog 🙂

  2. Ulinne sagt:

    Ich wusste es doch, Ocean, auf dich ist Verlass. *freu*

    11 Jahre, ja, das ist schon eine ganze Weile für einen Hund wie Lisa. Ist sie gesund? Na, emotional auf jeden Fall, immerhin ist sie bei DIR. 😉

    Dein Fotoblog hab ich auch gleich mal verlinkt, ich muss ja langsam meine Linkliste wieder aufbauen. Dieses Mal mach ich sie aber nicht mehr so voll, hab ich mir vorgenommen, denn wenn ich die ellenlange Liste gesehen hab, war die Auswahl wirklich ätzend schwer, da konnte ich mich – falls ich mal gucken gehen wollte – garnicht mehr entscheiden.

    Dir auch nochmal ganz liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende. 🙂

    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.