Mal Mülleimer spielen …

[youtube NQCwHluBqFc]

Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass meine Leute mich beim Essen nicht beachten.
Obwohl … schön wäre sowas auch mal … – müsste ja nicht jeden Tag so sein … *wedelwedel*

4 Gedanken zu „Mal Mülleimer spielen …

  1. Edith sagt:

    Aber echt, sei froh darüber. Köstlich all die anderen Geschichten, ich habe sie mir alle angesehen. da muß der tag ja nur heiter werden.
    Sei lieb gegrüßt von Edith

  2. Fienchen sagt:

    wuff wuff, liebe Emma!
    tröste dich, ich bekomme auch nichts vom tisch auch wenn ich noch so hungrig kucke!
    die meinige sagt, ich wäre ohnehin fressgesteuert… was immer das auch heissen soll.
    wo ich mir doch gerade meine 400 gramm übergewicht abgerannt habe…
    autofahren ist doch nicht schlimm. musste ich schon gleich am ersten tag bei der meinigen. ich leg mich einfach hin und penne.
    sie würde mich ja sonst nicht mitnehmen und das wäre richtig blöd…. schließlich muss ich überall dabei sein, sonst wäre ich nicht glücklich.
    überlegs dir nochmal, autofahren ist zwar nicht toll, aber nützlich… und angst brauchste nicht haben – naja, ich weiß ja nicht wie die Deinige so fährt…. oups.

    wedel wedel, dein Fienchen

Kommentare sind geschlossen.