Man gönnt sich ja sonst nix … ;-)

Ich habe uns für die Fernseh-Compi-Abteilung unseres Wohnzimmers mal einen neuen, kuscheligen und hellen Teppich gegönnt.

neuerTeppich1 Aug09

Emma und Felix sind begeistert, ja und auch ich finde ihn viel passender als den alten, …

alterTeppich zum neuenSofa

… der doch um einiges dunkler war und gegen den neuen eher wie ein dünner Lappen aussah. (Der war auch um einiges billiger …)

Außerdem hatte Wolfgang mit seinem Kommentar damals Recht:
Farblich lag der mit seinem zarten Grün-Ton – den man hier auf dem Foto nicht richtig sieht – etwas „neben“ dem Sofa … 😉

Ein Gedanke zu „Man gönnt sich ja sonst nix … ;-)

  1. sue sagt:

    ich wäre auch hin und weg – endlich keine kalten füsse mehr! wenn ich morgends jetzt barfuß unterwegs bin, bin ich immer knapp vorm erfrieren :))

Kommentare sind geschlossen.