März-Schnee heute Morgen

Maerzschnee08

Auch Emma staunt wohl darüber … 😉

Ach übrigens – das wollte ich euch auch noch erzählen:
Mit dem neuen Notebook klappt auch das WLAN viel besser als mit dem zuvor. Ich muss nicht mehr ständig auf der Tagesschau-Site oder beim Stern zwischen den einzelnen Rubriken hin und her klicken, um das, was ich eigentlich haben will, irgendwie hinterher zu ziehen – wie vorher.
Vermutlich liegt es daran, dass ich hier nun zwei Antennen habe, und die liegen in den beiden oberen Ecken des Bildschirms.
Alles geht nun sehr viel schneller und problemloser.

6 Gedanken zu „März-Schnee heute Morgen

  1. Elke sagt:

    Das ist ja prima, dass dir das neue Notebook Freude macht. —
    Bei uns ist heute Aprilwetter. Erst total die Sonne am blauen Himmel und nun ebenfalls Schneegefussel.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Dagmar sagt:

    Das ist doch schön wenn jetzt alles noch besser klappt,da hat sich die Neuanschaffung ja gelohnt.
    Schnee hatten wir in diesem Winter überhaupt noch nicht, und heute sah es schon eher nach Frühling aus,was mir eigentlich ganz recht ist; so könnte es beleiben.
    LG Dagmar

  3. Angie sagt:

    Das hört sich doch gut an. Ich traue mich an WLAN nicht ran.
    OH der Hund ist ja schnukelig!!!!! Da muss ich doch gleich mehr Bilder suchen.

  4. Ulinne sagt:

    Da z.B. der Upload auf meinen Server oft stoppte, musste ich währenddessen immer in irgendwelchen WebSites, die schnell laden, herumklicken. Die „zogen“ dann den Upload quasi hinterher, der lief dann auch wieder weiter …
    War nervig, sag ich dir!

  5. Iris sagt:

    Bei uns hat es gestern so heftig geschneit, dass innerhalb einer Stunde gute 10 cm Schnee gefallen sind…Das erste Mal in diesem Winter.
    Fein, dass das neue Notebook so viel Freude macht!

    Liebe grüße von Iris

Kommentare sind geschlossen.