Mein Arbeitsplatz

Damit ihr euch eine kleine Vorstellung von meinen Arbeitsbedingungen machen könnt:
Früher (bis vor ca. 5 Jahren) hab ich hier gearbeitet

Mein Büro

Da hatte ich noch einen ganz normalen Computer mit dickem Bildschirm und dicker PC-Kiste. Das alles ist mittlerweile im Elektro-Müll-Himmel gelandet.
Das Büro gibts zwar immer noch, aber an seiner dicken Kiste (gleich links nebenan von diesem Platz) arbeitet und spielt nun ab und zu der Michi-Mann herum (der früher öfters mal gemeckert hat, wenn ich so lange im Büro war *grins*), und auf meinem Platz steht mein altes Laptop.

Heute ist das Wohnzimmer mein Arbeitsplatz.

Arbeitsplatz heute

Hier tippe ich auf meinem kleinen, handlichen, (relativ) neuen Notebook herum und bin nicht mehr so abgeschottet wie früher, kann nebenbei Nachrichten gucken und bin bei meiner Familie – also immer „mittendrin“ – Kaffee und Zigaretten stets griffbereit.
Außerdem kann ich hier – wenn ich einen Müdigkeits-Anfall bekomme – einfach den Deckel zu klappen und mich auf dem Sofa lang machen … 😉

Ein Gedanke zu „Mein Arbeitsplatz

  1. shayanna sagt:

    hach, schönes neues blog…. !
    und wie sympathisch : Kaffee und Zigaretten stets griffbereit….

    ja, liebe Ulrike .. auch ich habe dich „wiedergefunden“ und darüber freue ich mich!
    ganz liebe grüsse
    shayanna

Kommentare sind geschlossen.