Meine neuer Roman „HERBSTLIEBE“

Ulrike Linnenbrink: HERBSTLIEBE

Ulrike Linnenbrink
HERBSTLIEBE
Roman

Informationslücke-Verlag, Februar 2010
Paperback, 314 S.
ISBN: 978-3-9523521-4-4
Preis: 14,90 EUR / 22,60 CHF

Bei Amazon

Im Verlags-Shop

Hier noch einmal der Link zur Buch-WebSite. Dort findet man u.a. auch eine Leseprobe.
Hoch erfreut wäre ich natürlich, wenn jemand Lust hätte, mir nach dem Lesen eine kleine Rezi zu schreiben, damit es irgendwann auch auf der Seite für die Rezensionen etwas zu lesen gibt. Hier die bisherigen Rezensionen …)

(Ich lasse das jetzt mal ein Weilchen auf der Startseite, damit es nicht so rasch hinter den Weiten neuer Beiträge verschwindet.)

9 Gedanken zu „Meine neuer Roman „HERBSTLIEBE“

  1. Wildgans sagt:

    oh, das schaut gut aus!
    die leseprobe gelesen.
    werde das buch lesen, werde auch mona lisa „anspitzen“, die schreibt immer so gute rezensionen….
    gruß von sonia

  2. Christelinchen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich. Nun hast du auch wieder mehr Zeit für deinen Blog.
    Wie kann ich an das Buch mit einer Widmung von dir kommen?
    Das würde mich freuen.
    Liebe Grüße von Christelinchen

  3. Ulinne sagt:

    @Sonia:
    Au ja, mach das mal, würde mich sehr freuen, wenn Mona Lisa das macht!

    @Christelinchen:
    Huuu – Widmung …
    Ich habs ja nicht so dolle mit der Post und mit der Verschickerei. Kannst mir vor Ort ja mal eine Lesung organisieren, dann signiere ich alle verkauften Bücher. 😉
    Außerdem macht es sich bestimmt gut, wenn ihr alle in eure Buchhandlungen rennt und nach dem Buch fragt. Das würde mir und dem kleinen Verlag sicher sehr, sehr helfen …

  4. Christelinchen sagt:

    Gute Idee, werde ich mal wieder versuchen. Habe es schon vor vielen Jahren mal probiert, hatte aber nicht geklappt. Dann würden wir uns wenigstens mal wiedersehen.
    Muss nächste Woche sowieso in die Buchhandlung, da kann ich gleich mal nachfragen.
    Grüße Christelinchen

  5. Agnes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Da wünsche ich Dir einen guten Verkaufsstart und überhaupt, dass es sich gut verkauft.
    Der Werbefilm oben ist ja super, echt professionel.
    Liebe Grüße
    Agnes

  6. Anja sagt:

    Auch von mir, verspaetet, aber nicht minder herzlich, Glueckwunsch. Habe gerade an anderer Stelle vom Verlag gelesen, und dachte, Basel? Was macht denn die Ulrike in Basel? Interessante Sachen macht sie da, wie’s scheint. :o)

  7. Ulinne sagt:

    Ja, macht viel Freude dort. Nicht nur die Schreiberei macht Spaß, ich habs auch mit der Optik. Mit der Cover-Gestalterei hab ich für mich etwas entdeckt, was ich unheimlich gern tue. Ich frage mich sogar, weshalb ich nicht schon viel früher auf so etwas gekommen bin. Für irgendetwas muss ja auch mein Kunst-Studium verwertbar sein … 😉

Kommentare sind geschlossen.