Meine Kunden

Ach, mir fällt gerade ein, dass ich hier ja zwischendurch auch mal etwas über meine Cover- und WebSite-Kunden (siehe: Ulinnes Cover-Design ) – meine Arbeit also – erzählen könnte. Vielleicht kann ich euch damit auf ein paar neue Publikationen aufmerksam machen, die ich selbst zwar noch nicht gelesen habe, für die ich jedoch entweder das Cover oder/und eine WebSite gebastelt habe.
Also gibts von nun auch eine Rubrik „Meine Kunden“ bei TWD … 😉
Ich stelle euch hier – zum Einstieg in die Kategorie – nur mal die letzten drei Kunden vor.
(Bei den Links „Meine Kunden“ – im Seitenstreifen, direkt unter meinen eigenen Büchern – findet man weitere Kunden-Links.)

1. Da gibts zuerst einmal den kleinen Informationslücke-Verlag von Fritz Frey in der Schweiz.

Hier gehts zur WebSite:

WS il-verlag

Die WebSite und die drei Cover der Neuerscheinungen sind von mir.

Der IL-Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, informative, gute Sachbücher zum Thema Gesellschaft/Politik, Pädagogik zu veröffentlichen. Aber auch Biografien und anspruchsvolle Belletristik – Romane, Erzählungen, Lyrik.
Dahinter steckt mit Fritz Frey in jedem Fall ein liebenswürdiger, kluger Kopf!

2. Dann ist da der Yves Drube, der ein Abenteurer und Weltenbummler ist und das, was er erlebt hat (besonders in Panama), in Romanform verarbeitet. Der erste Roman ist gerade fertig und kann bald geordert werden: „EL PATRÓN – Höllische Seilschaften im Paradies„.

Hier das Cover dazu:

Cov Paradies

Wann genau das Buch verfügbar ist, wird er sicher in seinem brandneuen Blog bekanntgeben.

3. Und last, but not least: Björn Kästner mit seinem 2. Roman „DINOFELIS – Die Verführung durch das Böse„.

Hier das Cover dazu:

Cov Dinofelis

Auch dieses Buch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Neuigkeiten dazu gibts bestimmt in Kürze auf Björn Kästners WebSite .

Wie gesagt: Ich hab die Bücher bisher noch nicht gelesen, kann also zum Inhalt nicht viel sagen – eigentlich nichts, was auf den entsprechend verlinkten WebSites nicht besser beschrieben wäre.
Und beim Cover-Erstellen richte ich mich natürlich exakt nach den Vorstellungen und Wünschen meiner Kunden – logisch.

So – bin gespannt wie es weitergeht.
Momentan sind schon wieder 2 neue Cover in Arbeit … 😉

9 Gedanken zu „Meine Kunden

  1. Geli (Saba) sagt:

    wie ich sehe liebe Ulrike, ist der Serverumzug beendet und du wieder online und gleich mit einem sehr interessanten Bericht…Cover von dir erstellt…so, so, ob es denn möglich ist, auch hier mal darüber etwas ausführlicher zu berichten, die, die damit nichts zu tun haben ( ich z.B.) würde das interessieren, das WIE…u.s.w….mal sehen, wie weit du uns/mich in deine Geheimnisse einsehen läßt ?…
    lG Geli, die sich nun langsam von Saba trennt 😉

    Geli (Saba)s letzter Blogeintrag: 3. Kreativtag

  2. Fritz Frey sagt:

    Liebe Frau Linnenbrink,
    Ihre Arbeit ist nicht hoch genug zu schätzen! Dazu kommt, dass praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit eine unglaublich Beweglichkeit und Phantasie am Werke ist. Wer Sie nicht kennt hat etwas Wesentliches verpasst.
    Fritz Frey
    Informationsluecke-Verlag.com

    Fritz Freys letzter Blogeintrag: Neue Freundschaft

  3. Fritz Frey sagt:

    Liebe Frau Linnenbrink,
    Ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen Ihre Bücher, Cover-Design und Websites kennen und schätzen lernen!
    Fritz Frey
    Informationsluecke-Verlag.com

  4. Yves sagt:

    Fritz Frey hat es auf den Punkt gebracht!

    Immer erreichbar, sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit und ein angenehmes Zusammenarbeiten!

    Mach weiter so, Ulrike!

  5. Ulinne sagt:

    Falsch zitiert, Gucky.
    Bei mir steht vor dem „www“ kein http://. 😉

    Und schwierig war das – bisher jedenfalls – noch nie. Jedenfalls nicht, wenn die Wunsch-Adresse entweder aus dem eigenen Namen besteht oder auch ansonsten im Netz noch nicht vertreten ist.

    Gruß – Ulrike

Kommentare sind geschlossen.