Mittagsschnee

Mittlerweile – 13:33 Uhr – ist der Himmel über dem Münsterland (zumindest bei uns in NK) wieder strahlend blau, …

Mittagsschnee007

… und es taut.

4 Gedanken zu „Mittagsschnee

  1. Eveline sagt:

    Winterwunderland, wie wunderschön 🙂

    Es gibt im Winter doch nix Schöneres als blau über weiß – herrlich!! 😉

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße!
    Eveline

  2. Diane sagt:

    Liebe Ulinne,
    so sieht es auch bei mir aus. 😉
    vielleicht zeige ich später auch mal Fotos davon.

    Ich gucke mir Winter auch höchstens nur in Prospekt oder auf anderen Bildern an. Sonst mag ich ihn nicht. Zu dunkel und kalt. Ich habe lieber lange Tage mit viel Sonne und Wärme. Aber leider hier in Germany kann man sich das nicht aussuchen. Da hilft nur warm Anziehen 😉

    Jetzt bin ich gleich wieder unterwegs.
    Danke auch für Deine Comments, die ich dort beantwortet habe.

    Auf Bildern sieht jedenfalls immer wunderschön aus! 🙂 So lang es so weiss bleibt …

    Alles Liebe und bis bald wieder
    Diane

    Dianes letzter Blogeintrag: DualHead2Go E-Learning

  3. Tom sagt:

    Hier hat sich der Schnee heute noch tapfer gehalten, es klarte aber auch erst zum Abend auf und jetzt ist es saukalt. Mir graut allerdings jetzt schon davor, wenn es matschig und so nasskalt wird. Dann macht Winter keinen Spaß mehr. 🙁

    lg Tom

    Toms letzter Blogeintrag: Schneepracht

  4. Ocean sagt:

    wow .. das ist ja wirklich ganz schön viel Schnee, liebe Ulrike. So viel hatten wir vielleicht mal ganz kurz vorgestern abend – aber der ist schnell wieder getaut. Zum Glück – die Nerverei auf den Straßen mag ich einfach nicht, und wenn ich deswegen zuspätkomme, muß ich das nacharbeiten 😉

    Aussehen – tut es natürlich toll 🙂

    Und so blauen Himmel hatten wir schon länger nicht mehr …

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Augen-Fotostoeckchen / 3. Kreativtag Ellen – 16.Dez. / Ch. Klar Freilassung / Ostsee und Strand-Hundi

Kommentare sind geschlossen.